Baby, it’s cold outside – Swingtime mit dem Frankfurt Jazz Trio

Frankfurt Jazz Trio

Martin Sasse, Piano, Martin Gjakonovski, Bass und Thomas Cremer, Schlagzeug
Moderation Jutta Pauli

Der November ist ein klassischer Wintermonat. Manchmal schneit es bereits, meist aber hüllt sich die Natur in Nebel und trübes Wetter. Zahlreiche Feiertage gelten dem Totengedenken und letzte Rosen blühen im Garten. Vor der geschäftigen Adventszeit zieht man sich jetzt gern mit einem guten Buch, einer Tasse Tee oder einem Glas Wein in eine warme Sofaecke zurück… und lässt den Gedanken freien Lauf. Allerdings… Es geht auch anders, ganz anders!

Wie wär’s mit einem ausgelassenen und fröhlichen Abend unter Freunden? Wenn es draußen so richtig kalt ist, wärmt eine wohldosierte Advent-Mischung aus allseits bekannten funkelnden Songs mit besonders langer Haltbarkeit am allerbesten: Weihnachtslieder und Jazz-Evergreens vom Feinsten.

Das Konzert findet im Erdgeschoss des Museums statt. Es steht nur eine begrenzte Anzahl von Karten zum Verkauf. Wenn es das Wetter gestattet, öffnen wir die Türen zur Caféterrasse zum Lüften. Wir hoffen inständig, dass wir den Titel nicht ändern müssen in “Baby, it’s cold inside”. Kissen und Decken wären vorhanden…

Eintritt € 25,-
Einlass ab 19 Uhr